Montag, 10. Dezember 2012

Kurze Zwischenbilanz =)

So ich habe dieses Wochenende meine neuen Bücherregale bekommen ^^ Um mal einen kurzen Überblick zu geben, was ich mir hier vorgenommen habe:

In (momentan) zwei Bücherregalen stehen ca. 710 Mangas (!) und die will ich alle in meinen Blog packen. Mal schauen wie lange das dauert, das grösste Problem jeweils am 01. und am 18. jeden Monats kommen die Neuerscheinungen in die Buchhandlungen. Im Schnitt interessieren mich von allen Neuerscheinungen etwa 80% Prozent. Ich bin also etwas im Zugzwang. =)


Naja für den Januar habe ich mir wieder viel vorgenommen!

-Vampire Knight (Carlsen Manga)
- Arisa (Carlsen Manga)
- High School Queen (Planet Manga) 
- I.N.V.U. (Tokyopop)
- Love Love Mangaka (EMA)


MissGreoo =)

Kommentare:

  1. Oh~ So viele Mangas~
    Ein Traum (;

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Den Traum erfülle ich mir seit ca. 4 Jahren! Ich habe seit Lehranfang immer einen Buchladen in der Nähe, der eine schöne Auswahl an Mangas hatte... =)

    lg MissGreoo

    AntwortenLöschen
  3. Toll~
    Alle Buchhandlungen, die in meiner Nähe sind, haben gar keine Mangas, was wirklich schade ist...
    Jetzt muss ich schon jedes Mal ziemlich weit gehen, wenn ich mir einen Manga kaufen will und so toll ist die Auswahl in der einzigen Buchhandlung mit Mangas auch nicht...
    Leider ):

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen