Bewertungssystem

Hier findet ihr das neue Bewertungssystem (natürlich entspricht auch dieses Bewertungssystem meiner Meinung. Gut möglich, dass ein Leser damit überhaupt nicht einverstanden ist, Kritik und eigene Meinungen sind jederzeit über die Kommentarfunktion erwünscht):




1 Stern: Der Manga überzeugt nicht. Der Zeichenstil und die Geschichte sind nicht gut umgesetzt. Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht.



2 Sterne: Der Manga ist nicht nach meinem Geschmack, für echte Fans durchaus geeignet. Der Zeichenstil oder die Geschichte sind nicht für jederleser was. Ein Kauf lohnt sich nur für eingefleischte Fans.



3 Sterne: Der Manga ist für ein breites Publikum geeignet. Der Zeichenstil ist ganz in Ordnung und die Geschichte hat immer wieder spannende Elemente. Ein Kauf könnte sich durchaus lohnen.



4 Sterne: Der Manga wird die meisten Leser überzeugen. Der Zeichenstil ist sehr ansprechend und die Geschichte bleibt spannend. Ein Kauf wird sich in den meisten Fällen, als gut herausstellen.



5 Sterne: Der Manga überzeugt auf der ganzen Linie. Der Zeichenstil und die Geschichte sind super gut. Ich würde einen Kauf in jedem Fall empfehlen.



Blauer Stern: Dieser Manga gehört zu meinen Top Favoriten! Ein richtiger Klassiker unter den Mangas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen