Dienstag, 1. Januar 2013

25 Fragen - ein Start ins neue Jahr!

Hallöchen =)

Ich melde mich, wie versprochen im neuen Jahr wieder. Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und hattet einen schönen Silvester!

Ich wurde von Haveny getaggt. \(^.^)/

Die Regeln:
  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser (Ich tagge nicht ganz so viel)
  4. Sage den Bloggern bescheid
Fragen:
  
1. Hast du Haustiere?
Jein, noch nicht, aber ab Februar 2013 kommt ein kleiner Shiba Inu Welpe zu mir! ^^

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Kissen, Petflasche & Wii

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Nass, kalt und stürmisch.... =(

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja, ich hab einen Führerschein. Naja Unfall kann man das nicht nennen. Eher: sehr optimistisch rüchwärts gefahren und dabei den halbhohen Gartenzaun übersehen.... =)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Es war ca. 10:30 Uhr, schliesslich waren wir von gestern auf heute Silvester feiern!

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Mittag, nachdem ich aufgestanden bin.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens.... (die Fortsetzungen folgen in den nächsten Tagen)

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2013"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
 Hmmmmmm.... keine Ahnung, ich glaube es war irgendein Gitarrensolo....

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Oh ja, ich war schon auf der halben Welt! ähm also in Europa: England, Frankreich, Italien, Österreich, Deutschland, Kroatien,.... und dann natürlich noch Japan. Die nächsten Reiseziele sind dann Kanada und USA und natürlich wieder Japan... =) Ich liebe es in fernen Ländern Urlaub zu machen ^^

11. Magst du Sushi?
Klar, egal ob vegetarisch oder ausgefallener Fisch, da probier ich alles und ess mich durch die Fliessbänder! (Ausser Thunfisch, bähhh!)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In unserem Dorfladen oder ab und zu auch im grossen Einkaufszentrum, was in der Nähe ist. Zwischendurch gehe ich von meinem Arbeitsplatz auch in die Bäckerei etwas holen.

13. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
Nein, ich vertrage Medikamente nicht so gut und nehm sie erst, wenn es gar nicht mehr anders geht...

14. Wie viele Geschwister hast du?
2 Brüder, jünger, dafür alle beide grösser, als ich.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen Laptop ^^

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
hmmmmmm..... mal überlegen 18 + mittlerweile etwa, naja also ca. um die 21?!

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides je nach Lust und Laune =)

18. Färbst du deine Haare?
Immer! Hab schon lange nicht mehr meine Originalhaarfarbe gesehen. Am meisten mag ich die Frisur wo ich sie Blond/Pink/Blau hatte. =)

19. Sag was du heute noch tun willst?
 Hmmmmm nicht viel, eine Waschmaschine füllen und mit meinem Freund Wii "Mario Kart" zocken ^^

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Hmmm im Trainingslager, wo ich meine (kümmerlichen) Einradkünste verbessern wollte... Bin zwei Mal so dumm über mein Einrad gefallen, dass mein linkes Bein komplett blau/grün/violett erstrahlte... =(

21. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Mit viel Mozzarella, Annanas und Salami!

22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheesburger?
Bäh, beides nicht, ich nehm lieber Chicken Nuggets.

23. Hattest du mal einen "allnighter"?
Nein ich schaff das nicht, schlafe immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens ein, länger gehts nicht....

24. Welche Augenfarbe hast du?
Meine Augenfarbe ist glaube ich nicht zu definieren. Mein Freund glaubt fest daran, dass sie blau mit ein wenig grün/grau sind. Ich sage sie sind hellgrün mit ein bisschen grau darin... aber wenn ich die einen Kontaktlinsen trage, sind sie violett =)

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein, trinke beides nur wenn ich krank bin, hab Cola sonst überhaupt nicht gerne...

Ich tagge: Katja Wolke, Bookworm

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Liebe Grüsse
MissGreoo =)

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen (;
    Oh mann, ich will auch mal nach Japan!
    Das stell ich mir voll cool vor, aber ich bezweifle, dass ich in den nächsten Jahren dorthin reisen werde, bin ja noch nicht volljährig und solange geht es wohl dorthin, wo die Eltern hinwollen (:

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japan war ein richtiges abenteuer! wir waren vor zwei jahren da für eine gute woche bloss, weil mein freund damals noch unterricht hatte und wir uns nach seinen schulferien richen mussten...
      wir flogen also einfach nach tokyo, bewaffnet mit wörterbuch und meinen paar brocken japanisch und schauten mal obs funktioniert. es war wirklich ein toller urlaub.... vielleicht mache ich mal demnächst einen post mit fotos dazu... mein profilbild ist auch von tokyo. lg

      Löschen
  2. Das stell ich mir schon ziemlich schwer vor, wenn man ja nicht besonders viel Japanisch kann. Na ja, aber mir würde es ja auch nicht anders gehen (;
    Dann hoffe ich doch, dass du bald einen Post mit Fotos machst (;
    Das Foto vom profilbild finde ich übrigens echt schön, wurde das in einem Park aufgenommen?

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen