Montag, 21. Januar 2013

Mein kleiner Shiba Ichiro

Hallöchen ^^

Ich stelle euch heute mal meinen kleinen Hund vor, in ca. 5 Wochen zieht er bei mir ein!

Name: Ichiro
Rasse: Shiba Inu (reinrassig, mit Stammbaum o.O)
Momentane Grösse: ca. 20cm
Farbe: black tan
Charakter: aufgeweckt, vorlaut, frech, verknuddelt, ähm und einfach total süss!

Ichiro (schwarz) und seine Schwester Izumi beim Synchrongähnen! =)
Davor schläft Ima die zweite Schwester...
Hier seht ihr meinen Kleinen, der gerade einmal 17 Tage alt ist, beim Schlafen. Das ist momentan noch ihre Hauptbeschäftigung...


Ichiro beim kuscheln mit seiner Schwester Izumi. Hier sind sie 26 Tage alt, schon ein wenig grösser und die Schlafphasen werden kürzer.










Klein-Ichiro beim Verteidigen "seiner" Box, die Spielphasen sind jetzt schon ziemlich lange und das Halsband zieht er auch schon brav an!

Als nächstes steht der erste Besuch beim Tierarzt an und die ersten Versuche "an der Leine zu gehen". Von da an geht es schnell und bald schon zieht Ichiro in die Region "Oberaargau".


MissGreoo \(^.^)/

Kommentare:

  1. Ooooh wie niedlich~
    Da hast du dir ja wirklich einen süßen Hund ausgesucht (;
    Ist er inzwischen schon bei dir eingezogen oder musst du noch auf ihn warten?
    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ichiro wird ein richtiger charmeur! man verliebt sich sofort in ihn, wenn er dich anschaut ^^
      Nächsten Freitag am 22. ist es soweit :)

      lg

      p.s. mein nächster eintrag folgt bald... bin momentan ein wenig im hundemamistress ^^

      Löschen