Freitag, 31. Januar 2014

Dich zu Lieben - einfach magisch!

Denk mal an den Duft von frisch gebackenem Brot, *hmmmmm* genau darum geht es in diesem Manga.

Facts:

Titel: Dich zu lieben - einfach magisch
Mangaka: Kozue Chiba
Verlag: Tokyopop
Art: Oneshot
Abgeschlossen
Auf dem Cover seht ihr Miko und Natsu die Protagonisten.



Story:

Miko liebt Brot, den Duft, die Konsistenz - einfach alles was mit Brot zu tun hat. Aus diesem Grund hat sie auch beschlossen nach der Mittelschule nach Tokyo zu ziehen, um in der Saint Molly Bäckerei zu arbeiten. Sie geht hin und entdeckt, dass in dieser Bäckerei ein sehr süsser Chef ist. Er lässt sie Probearbeiten und begleitet Miko abends nach Hause. Sie bemerken, dass sie im selben Apartment wohnen. Natsu ist genauso alt wie Miko und er ist momentan der stellvertretende Chef, da Natsus Vater im Ausland auf einer Fortbildung ist.
Natsu beschliesst Miko einzustellen, schon am nächsten Tag beginnt ihr neues Leben in der Saint Molly Bäckerei. Schnell bemerken die anderen beiden Mitarbeiter Hikari und Shiho, dass Miko eine grosse Hilfe ist, auch wenn Miko selbst das nicht so sieht. Schnell gehört Miko zum Team und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann kommt Natsus Vater von seiner Fortbildung zurück und will den Laden wieder haben.


Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte. Der Stil ist typisch Kozue Chiba und er gefällt mir einfach sehr gut. Die Story ist zwar kurz aber durchdacht, es ist alles dabei, was auch in einer Serie mit 10 Bänden ist.







Quellen: Tokyopop

MissGreoo \(o_Õ)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen