Freitag, 31. Januar 2014

Tsumikoi

Tsumikoi ist ein Einzelband mit 5 Kurzgeschichten, über die Liebe, die Schule und  Affären.

Facts:

Titel: Tsumikoi
Mangaka: Yuu Yoshinaga
Verlag: Egmont Manga & Anime
Art: Oneshot
Abgeschlossen
Auf dem Cover seht ihr Kanzaki und Maki die Protagonisten der ersten Kurzgeschichte.


Story:

Kanzaki beobachtet zufällig wie Maki mit einem anderen Mädchen, als seiner Freundin unterwegs ist. Eigentlich ist Kanzaki ein graues Mäuschen, dass sich nicht gross für Jungs interessiert. Doch nachdem Maki und Kanzaki zusammen einige Unterlagen holen sollte, zwingt Kanzaki ihn mit ihr eine Affäre anzufangen, sonst verrät sie Makis Freundin, dass er einen Seitensprung hatte. Maki geht ohne gross zu zögern darauf ein. Die beiden kommen einander näher, aber eines Tages kommt Makis Freundin dahinter. Wird sich Maki für Kanzaki oder für seine Freundin entscheiden?

Fazit:

Diese 5 Kurzgeschichten sind total süss. Die Geschichten sind abwechslungsreich und packen den Leser. Der Stil von Yuu Yoshinaga gefällt mir sehr gut, er hat eine gewisse Leichtigkeit und doch bringt sie die Gefühle sehr gut rüber.







Quellen: Egmont Manga & Anime, Baka Updates Manga

MissGreoo =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen