Freitag, 31. Januar 2014

Kokoro Button

Nina ist verliebt, doch ihr neuer Freund ist ein wenig sadistisch veranlagt... ob das gut geht?

Facts:

Titel: Kokoro Button
Mangaka: Maki Usami
Verlag: Egmont Manga & Anime
Art: Serie
wird fortgesetzt
Auf dem Cover seht Nina und Koga die Protagonisten der Serie.



Story:

Nina gesteht Koga ihre Liebe, er ist einverstanden, es zu versuchen und meint dazu, ob sich Nina sicher ist, denn eigentlich kennt sie Koga noch gar nicht. Auf einem Schultrip geht die Schule auf eine Bergtour. Ninas Ziel ist es Kogas Handynummer zu bekommen - es hört sich nach einem bescheidenen Ziel an, doch Nina will alles geben. Dummerweise wird Kogas Hand beschlagnahmt, weil der Lehrer sah, wie Koga es aus der Tasche nahm. Nina ist es gar nicht recht, dass Koga ihretwegen das Handy abgeben musste und deshalb geht sie zu den Lehrern zurück. Leider ist Nina wegen der Handy-Rettungsaktion zurückgeblieben und befürchtet schon, dass Sie alleine ins Camp laufen muss, doch Koga wartete auf sie und zusammen gingen sie zum Camp. Abends gehen die Mädchen ins Zimmer der Jungs und Nina muss mit, ob sie will oder nicht. Auf dem Gang trifft sie Koga und zusammen gehen Sie in den Garten spazieren. Nina hörte zuvor von den anderen Mädchen, dass Paare, die sich in diesem Garten küssen für immer zusammen bleiben. Im Garten mit Koga schlägt Nina vor, dass sie sich küssen sollen, doch Koga findet das überstürtzt. Etwas irritiert rennt Nina davon und Koga erwischt Ninas Freunde, die das ganze beobachteten.
Später schlägt Koga erneut vor in den Garten zu gehen und gesteht Nina, dass er von der Geschichte hörte und deshalb herausfinden wollte, wie Nina reagiert... Nina versteht langsam, dass ihr Freund auf Probe noch einige Herausforderungen für sie hat.

Fazit:

Ich liebe diese Serie und bin wirklich froh, dass sie (wie es scheint) noch lange kein Ende findet! Der Stil ist super süss und mit Nina will man einfach mitfiebern. Sie gibt sich so eine Mühe und muss manchmal auch mit Situationen fertig werden, die jeder von uns kennt.






Quellen: Egmont Manga & Anime, Baka Manga Updates, Offizielle Homepage

MissGreoo >("o")<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen